Vorübergehende Schließung KINOPOLIS Rosenheim

Stand: 01.12.2021 
 
Liebe Kinofreunde, 
 
aufgrund behördlicher Verordnung müssen unser Kino und unsere Gastronomie ALTE GIESSEREI leider bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Sobald ein Termin für die Wiedereröffnung feststeht, geben wir diesen über unsere Website, Social-Media-Kanäle und via Newsletter bekannt.

Wir können es bereits jetzt kaum erwarten, Euch endlich wieder großes Kino in Rosenheim zu bieten und freuen uns auf das Wiedersehen! 

Über unseren Gutschein-Shop erhaltet ihr bis dahin zahlreiche filmreife Angebote bequem nach Hause geliefert. Verschenkt jetzt schon Vorfreude auf den nächsten Kinobesuch!
 
Bitte beachtet: Tickets, die vor Ort für den Zeitraum ab 24.11.2021 gekauft wurden, können gegen Vorlage nach Wiedereröffnung im Kino erstattet werden. Für diesen Zeitraum gekaufte Online-Tickets werden von uns automatisch storniert und zurückerstattet. 

Bei Rückfragen und Anliegen stehen wir Euch gerne unter info@kinopolis.de zur Verfügung. 

Bleibt gesund und bis bald! 
Euer KINOPOLIS Team 

Kinopolis auf Facebook Kinopolis auf Instagram