WIR SIND BALD WIEDER FÜR EUCH DA!


Liebe Kinogäste,
wir haben euch in den vergangenen Wochen sehr vermisst und freuen uns, euch bald wieder in unseren Kinos begrüßen zu dürfen.

Bis zur Wiedereröffnung heißen wir unsere Besucher gerne bereits ab 02.07. im KINOPOLIS Gießen und Kinocenter Gießen herzlich willkommen.

Die Spielpläne für beide Kinos findet ihr auch unter www.kinopolis.de. Das aktuelle Filmangebot bietet eine bunte Mischung aus bekannten Filmen, Klassikern, Neustarts und natürlich kommenden Blockbustern wie TENET oder MULAN.

Auch wir freuen uns, bald wieder für euch da zu sein!
Euer Kino-Team

OLI – mein Kinobär

OLI – mein Kinobär

Tadaaaa! Kennt ihr schon das neuste Mitglied unserer Kino-Familie? Nein? Na dann wird’s aber Zeit, denn OLI ist für jeden Spaß zu haben und freut sich darauf, euch ganz doll zu knuddeln!

Das ist OLI. OLI ist ein waschechter Kinobär. Mit seinen zwölf Bärenjahren kann er euren Geburtstag ganz schön aufmischen und ist immer bereit für Überraschungen. Aber keine Angst … der OLI tut nichts. Mit seinen zwei Metern ist viel Kuschelfläche vorhanden. Denn Knuddeln, das mag der OLI gerne … und Spaß haben … und Rumalbern … und Popcorn essen … viel Popcorn! Ach so, ja klar, und Filme, die liebt ein Kinobär ja sowieso. Die lustigen MINIONS zum Beispiel oder die vielen sprechenden Tiere aus DAS DSCHUNGELBUCH. Aber ganz toll findet OLI den Song „Let it go“ aus DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN. Da wird OLI ganz warm um sein Bärenherz.

Wenn ihr Lust habt, OLI einmal persönlich zu treffen, dann ab ins Kino zu einem unserer Kinderevents! OLI ist bestimmt dabei …Tatze drauf!