OLI – mein Kinobär

OLI – mein Kinobär

OLI – mein Kinobär

Tadaaaa! Kennt ihr schon das neuste Mitglied unserer Kino-Familie? Nein? Na dann wird’s aber Zeit, denn OLI ist für jeden Spaß zu haben und freut sich darauf, euch ganz doll zu knuddeln!

Das ist OLI. OLI ist ein waschechter Kinobär. Mit seinen zwölf Bärenjahren kann er euren Geburtstag ganz schön aufmischen und ist immer bereit für Überraschungen. Aber keine Angst … der OLI tut nichts. Mit seinen zwei Metern ist viel Kuschelfläche vorhanden. Denn Knuddeln, das mag der OLI gerne … und Spaß haben … und Rumalbern … und Popcorn essen … viel Popcorn! Ach so, ja klar, und Filme, die liebt ein Kinobär ja sowieso. Die lustigen MINIONS zum Beispiel oder die vielen sprechenden Tiere aus DAS DSCHUNGELBUCH. Aber ganz toll findet OLI den Song „Let it go“ aus DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN. Da wird OLI ganz warm um sein Bärenherz.

Wenn ihr Lust habt, OLI einmal persönlich zu treffen, dann ab ins Kino zu einem unserer Kinderevents! OLI ist bestimmt dabei …Tatze drauf!