Tabaluga - Der Film

Er kann kein Feuer spucken und fliegen kann er auch nicht: Zwei entscheidende Kriterien, die ein echter Drache in den Augen von Tabaluga (Deutsche Stimme: Wincent Weiss) haben muss. Da er beides nicht zu besitzen scheint, folgt Tabaluga zusammen mit Maikäfer Bully (Michael "Bully" Herbig) einem Hinweis nach Eisland, wo er Feuer vermutet. Dort angekommen, trifft er auf die einfühlsame Eisprinzessin Lilli (Yvonne Catterfeld), die Tabaluga gerne bei seiner Mission helfen will. Beide haben jedoch nicht mit dem bösen Herrscher von Eisland gerechnet: Arktos, der etwas mit Tabalugas Vergangenheit zu tun hat und noch weitere Länder vereisen will, denkt gar nicht daran, diesem seinen Feuerwunsch zu erfüllen. Wird aus dem Kleinen so jemals ein echter Drache werden?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bewertung:
zurück
Wochenübersicht von -
vor

Kino 1

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
355 (davon 20 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 16,20 x 6,90m Dolby Digital Atmos

Kino 2

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
298 (davon 12 D-BOX Seats + 3 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 13,40 x 5,70m Dolby Digital 7.1

Kino 3

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
175 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 4

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
168 (davon 8 D-BOX Seats) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1

Kino 5

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
170 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 6

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
173 (+ 2 Rollstuhlfahrer-Stehplätze) 11,00 x 5,20m Dolby Digital 7.1

Kino 7

Sitzplätze Leinwand Soundsystem
173 11,00 x 5,20m Dolby Digital 5.1